Sonstiges
 
Herbularia
Das Online-Kräuterbuch
 
Was gibt´s Neues?
 
Dezember 04
Die letzten Jahre waren vor allem mit meiner Heilpraktikerausbildung belegt, die mir wenig Zeit für andere Dinge gelassen hat. Nach erfolgreicher Prüfung kann ich mich nun wieder verstärkt "meinen Pflanzen" zuwenden. Neue Portraits sind in Arbeit.
 
März 02
Es sind bereits wieder neue Pflanzenportraits dazugekommen! Neu ist das Naturtagebuch, in dem in (hoffentlich) regelmäßiger Folge kleine Artikel zum Thema Heilpflanzen passend zum jeweiligen Monat sowie weitere Infos veröffentlich werden.
 
Januar 02
Endlich ist es nach über 2 Jahren Entwicklungszeit soweit: Herbularia geht Online. Besonderer Dank gilt meinem Mann, der mich bei der Programmierung maßgeblich unterstützt hat. Ich wünsche allen künftigen Abonennten viel Spaß und neue Erkenntisse beim Lesen!
 
 
zurück zu Sonstiges
 
Stand:20.12.04
.